Willkommen Gast, bitte logge Dich ein oder registriere Dich.
Benutzername:
Password:

News: 28. Mai 2010 - Kopfdisco kaufen!
Pages: 1 ... 4 5 [6]
Topic Tools  
Read
July 20, 2010, 13:50:27 13:50
Benni
Lude

definitiv doper dichtender denker, dude

209049336

update: wir kommen wohl doch erst um 15:56 am Bahnhof an laut milan, hatte wohl ne falsche verbindung und momentan wlil die db mir auch keine fahrauskunft geben.
die anderen wollen "nah am see und am festival/partygelände" zelten, denke das sind auch unsere wünsche, vlt schafft ihrs ja ca- 10 plätze frei zu halten, dann könnt es mitn riesencamp klappen. will auf jeden fall bei euch am start sein!
bräuchte noch n paar handynr. von denen die ab 3 da sind bzw. bestätiggung dass die nr. noch aktuell ist, dann kann man sich lotsen.
ich schreib euch per pn an.
vorfreude!

"Warum klingt ganz Deutschland jetzt nach Pillath nicht nach Olli Banjo?" - Plan B ("Bergluft und Morgentau")

Read
July 27, 2010, 11:28:08 11:28
Berliner90
Rambo

Na, wie wars? Wieder so hohe Atzendichte und Elektromucke oder gings wieder eher etwas back to the roots?

iSt niChT mehR AktIF

Read
July 27, 2010, 16:06:01 16:06
EizEizBaby
Oben auf'm Baum

fast keine atzen...echt top

Read
July 29, 2010, 13:04:31 13:04
Benni
Lude

definitiv doper dichtender denker, dude

209049336

meine freunde das war ein sehr schönes splash mit euch...
war ja leider ein bisschen geteilt weil die andere gruppe mein essen ect. am start hatte war war sehr lsutig mit euch.
da kommt man nichtsahnend um 5 uhr morgens ausm zelt weil man nicht mehr schlafen kann und wer sitzt da besoffen mit irgendwelchen schweden? der samir! Cheesy
und der gute olli hat wieder übelst abgerissen...auch sehr schön in kombi mit savas.
ich wette alle haben sehr viele schöne fotos gemacht, können wir die irgendwie sammeln auf dieser plattform?
alles gute,
ben

"Warum klingt ganz Deutschland jetzt nach Pillath nicht nach Olli Banjo?" - Plan B ("Bergluft und Morgentau")

Read
August 05, 2010, 12:44:03 12:44
JayCee83
true Banjofan

"der inbegriff des asozialen pöbel-hoppers"

is ja arschfahl hier, meine fresse.
leute, ich erwarte detaillierte berichte zu folgenden themen:

-war wu-tang krass oder haben sie gesaugt?
-wie derbe hat der olli alles abgerissen?
-war yelms dj-pult-kotz-aktion ein unfall oder ein promo-stunt?

fick dich du hure!

Read
August 05, 2010, 16:36:01 16:36
Nille
true Banjofan

Ausgereifter true Banjofan!

236715274

Eine Frage übernehme ich:

Wu-Tang war lediglich von daher cool, dass ich einen Teil der Leute die mich zum Hiphop gebracht haben mal live gesehen habe. Leider war der Sound für den Arsch. Bass war viel zu laut. Man hat erst spät erkannt, welches Lied überhaupt gespielt wurde. Z.B. bei "Bring da Pain" hab ichs erst gerafft als Meth schon paar Sekunden dran war. Auch die Künstler hat man schlecht verstanden. Trotzdem wars ne ganz coole Atmosphäre vor der Bühne.

ja

Read
August 05, 2010, 18:16:36 18:16
Funky Fresh
Rambo

Freezy F. Baby

wu tang war enttäuschend wie ich finde! sind halt auch leider opis im rap...lediglich method man hat power rübergebracht, die anderen waren...najaa...

olli hat schon heftig abgerissen!! wall of death zum ersten mal und so...aber ich find des publikum allgemein bei dem splash nich so geil!!!

Ich will tiefer gehen, dieses Leben is mir zu flach...

Read
August 06, 2010, 08:39:37 08:39
EizEizBaby
Oben auf'm Baum

mal ganz davon abgesehen dass ich von wu tang nix GESEHEN hab...fand ichs echt nicht toll...also da war raekwon tausendmal geiler
der beste auftritt auf splash war der von fashawn
...oh und von olli natürlich  Grin

Read
August 07, 2010, 12:59:27 12:59
SamTical
Administrator
true Banjofan

Awesome!

103993861

wir haben ein paar fotos auf den server gepackt. gegen eine PN kann ich euch den link schicken...

Ich mag Deutschland. Ich liebe Sauerkraut und Jägerschnitzel, aber warum reimt sich Jägerschnitzel auf Negerwitze?

Pages: 1 ... 4 5 [6]
Jump to:  

Theme by webtechnica.net