Willkommen Gast, bitte logge Dich ein oder registriere Dich.
Benutzername:
Password:

News: BANJOFAN.DE
Seiten: [1]
Topic Tools  
Read
Dezember 10, 2012, 01:28:05 01:28
Killahchicken
Rambo

*****
Beiträge: 511

Doc Köllewood

370836055 koellewood@live.de koellewoodmobil dockoellewood@yahoo.de

Neben diesem Forum gibts durch Google Apps schon ein weiteres Banjofan Network ohne dass ihr davon wisst... Nein ich hab das nicht erstellt... Das gabs schon vorher und Sam ist ohne dass er es nutzt als Admin direkt admin davon:



https://www.düsseldorf.de



Ihr könnt euch einfach auf www.bochum.com einloggen
(Keine Registrierung nötig, alle schritte können geskippt werden)
Sehe alle Beiträge anderer Banjofan User

Optisch ist es an Facebook angelegt...


Es gibt sogar schon eine Windows app die auf AIR aufbaut.
Weitere Android/Iphone/Blackberry Apps gibt es auch ( https://www.kaiserslautern.d)e

Weiteren Support gibts dank API zu HOOTSUITE (Social Network Klient) und vieles andere

Und das beste ist: Dank www.stuttgart.de könnt ihr von Facebook, Tumblr, Instagram Wordpress, Youtube etc. automatisch nach YAMMER posten...



Sam kann als Admin auch das Banjofan RSS autoposten:
https://ifttt.com/recipes/61422


Ich werde es für COLOGNEHIPHOP nutzen da meine Banjofan Email @colognehiphop ist (privat werde ich es also nicht nutzen) aber in eine Gruppe "COLOGNE HIPHOP" um nicht alles zuzuspammen!







edit: kein Spam (YeLm)



« Letzte Änderung: April 27, 2014, 11:33:33 11:33 von YeLm » Gespeichert

www.facebook.com/dockoellewood
-----------------------------------
www.dockoellewood.tk
------------------------------------
www.koellewood.tumblr.com
 

Read
Dezember 10, 2012, 01:30:21 01:30
Killahchicken
Rambo

*****
Beiträge: 511

Doc Köllewood

370836055 koellewood@live.de koellewoodmobil dockoellewood@yahoo.de

Ich poste hier mal alle Seiten die mir einfallen die Google Apps verwenden...
Einfach weil ja einige hier ne @banjofan.de Email haben
www.hoydaablogs.com
Blog Host der Google Apps Login benötigt!

www.Box.com
5GB Cloud Dienst der Google Apps

Wenn ihr mehr kennt bitte posten

Apropos Google :


http;//plus.google.com
alle haben automatisch schon einen Google+ Account mit der Email...

http://drive.google.com
5GB Festplatten Cloud Speicher

Android Market:
Auch Android Handys (Android Market) dürfte funktionieren

www.youtube.com
Kennt jeder als Video Seite

www.blogspot.com
Blogging Klient...

und vieles mehr

Auf alle Google Dienste hat Sam als Admin zurgiff laut meiner Info
« Letzte Änderung: Dezember 10, 2012, 02:40:54 02:40 von Killahchicken » Gespeichert

www.facebook.com/dockoellewood
-----------------------------------
www.dockoellewood.tk
------------------------------------
www.koellewood.tumblr.com
 

Read
Dezember 10, 2012, 15:26:44 15:26
YeLm
Administrator
true Banjofan

*****
Beiträge: 10038



Das zeigt wie beliebt banjofan.de ist  Grinsend
Gespeichert
 

Read
Dezember 16, 2012, 15:14:18 15:14
Killahchicken
Rambo

*****
Beiträge: 511

Doc Köllewood

370836055 koellewood@live.de koellewoodmobil dockoellewood@yahoo.de

@yelm ... liegt daran das foren so 2000 sind... soziale netzwerke ( wie yammer) sind die zukunft (wenn überhaupt) weil sie ne schnittstelle (mit API ) zu anderen Netzwerken haben... Zudem sind viele nur noch am smartphone/tablet online und bevorzugen da die APPS ... eine eigene app zu produzieren ist meist aber nicht effizient... ich habe hier eine möglichkeit gezeigt wie man das problem unbewusst schon gelöst hat weil man ja eh schon die email hat...

also ich kann sam nur empfehlen wenn die emails alle veteilt sindzu checken wer die BF emails hat, nutzt und wer banjo supportet... Und wer nicht einfach zu löschen ... wer sie hat sollte sich mal damit bei yammer einloggen
Gespeichert

www.facebook.com/dockoellewood
-----------------------------------
www.dockoellewood.tk
------------------------------------
www.koellewood.tumblr.com
 

Read
Dezember 25, 2012, 15:58:30 15:58
Killahchicken
Rambo

*****
Beiträge: 511

Doc Köllewood

370836055 koellewood@live.de koellewoodmobil dockoellewood@yahoo.de

NEU: http://www.disney.de

10 GB GRATIS FÜR BUSSINESS EMAIL (@banjofan.de) User



e: bitte kein Spam! YeLm
« Letzte Änderung: März 09, 2013, 13:41:32 13:41 von YeLm » Gespeichert

www.facebook.com/dockoellewood
-----------------------------------
www.dockoellewood.tk
------------------------------------
www.koellewood.tumblr.com
 

Read
April 15, 2013, 20:41:34 20:41
Killahchicken
Rambo

*****
Beiträge: 511

Doc Köllewood

370836055 koellewood@live.de koellewoodmobil dockoellewood@yahoo.de

http://www.disney.de

EDIT (YeLm): Zweite Verwarnung wegen Spam!
« Letzte Änderung: April 25, 2014, 20:35:18 20:35 von YeLm » Gespeichert

www.facebook.com/dockoellewood
-----------------------------------
www.dockoellewood.tk
------------------------------------
www.koellewood.tumblr.com
 

Read
April 25, 2014, 20:34:45 20:34
YeLm
Administrator
true Banjofan

*****
Beiträge: 10038



Köllewood zweite Verwarnung wegen Spam! Zur Zeit ist nicht geplant, in weiteren Netzwerken aktiv zu werden.
Gespeichert
 

Seiten: [1]
Gehe zu:  

Theme by webtechnica.net